Tipps

Werbung

Kommentare schreiben

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie sich vorher registrieren lassen!

Senden Sie dazu einfach eine Mail mit Vornamen, Namen, Anschrift und Emailadresse an info@wssi.de



St. Ingberts schönste Seiten


Eine Nacht in der Notaufnahme im Kreiskrankenhaus St. Ingbert
Kategorie: [Blickwinkel]

Schwester Martina verbrachte eine ruhige Nachtschicht im Kreiskrankenhaus St. Ingbert in der Halloween-Nacht. So kam gegen Mitternacht ...

... Daniela, die statt Spaß und guter Laune, mit einem umgeknickten Fuß in die Notaufnahme musste. Begleitet von ihrer Mutter und einem Bekannten, wurden Danielas Daten von Schwester Martina freundlich aufgenommen, die danach den Doktor rief.

 

 

Bis das Ergebnis der Untersuchung fest stand, hieß es erst einmal abwarten und hoffen, dass nichts schlimmeres dabei heraus kommt.

 

 

 

Während der Behandlung wurden auch die Wartenden mit einem Glas Wasser versorgt - Kundenfreundlichkeit wird im Krankenhaus St. Ingbert groß geschrieben.

 

 

Nach der Behandlung nahm sich der Doktor noch die Zeit um auf die Fragen der wartenden Mutter einzugehen.

 

 

Nach knapp einer Stunde, einem Röntgenbild und einer Salbe verließen alle wieder gut gelaunt das Krankenhaus und Schwester Martina ging wieder auf ihre Station, immer in Bereitschaft für die Notaufnahme.

 

 

(Bericht & Fotos: Alexander Eich)


Veröffentlicht am 01.11.2009 von Alexander Eich
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Nur registrierte Benutzer können Kommentieren. Loggen Sie sich ein.

 


 
Wir freuen uns auf konstruktives Feedback von Ihnen.
Senden Sie ihr Feedback einfach über Kontakt an uns.

Über das Terminmodul können Sie ihre Terminvorschläge eingeben.