Drucken



Ein harmonisches Konzert
Datum: 25.06.2013

Die barocke Engelbertskirche, die 1755 eingeweiht wurde und Werke von Wolfgang Amadeus Mozart (1756 – 1791) boten bei einem Konzert, das am vergangenen Sonntag stattfand, eine perfekte architektonische und musikalische Harmonie. Aufgeführt wurde dabei unter anderem das „Laudate dominum“ und das „Ave verum“. Die Programmgestaltung lag in den Händen von Franz Biet. Interpreten waren die beiden Sängerinnen Karin Biet und Susanne Gastauer.

 



Instrumental begleitet wurden die beiden Sängerinnen von Anja Heib, Angela Bay, Markus Schaubel und Gregor Berg.





Dieser Artikel stammt von der Webseite Wir sind St. Ingbert
http://www.wssi.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.wssi.de/load.php?name=News_FB&file=artikel&sid=3383


Drucken

Das Impressum finden Sie hier
http://www.wssi.de/load.php?name=Impressum