Drucken



Back to the roots - Klassiker und volles Haus
Datum: 22.04.2012

Das zweite Konzert im Da Capo der mittlerweile 6-jährigen Rock-Coverband war ein voller Erfolg. Das Publikum aller Altersklassen feierte mit Klassikern von Joe Cocker, Bob Marley, Melissa Etheridge und vielen mehr und animierte zum Mitmachen. Nach dreieinhalb Stunden rockiger Stimmung bei freiem Eintritt gab es auch noch ein paar Zugaben.
 



Back to the roots wurde im Jahr 2006 gegründet und hat sich schon durch zahlreiche Auftritte einen Namen gemacht. Wer sie live erleben möchte findet den Terminplan unter:   

http://www.bttr-live.de

(FL)





Dieser Artikel stammt von der Webseite Wir sind St. Ingbert
http://www.wssi.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.wssi.de/load.php?name=News_FB&file=artikel&sid=2528


Drucken

Das Impressum finden Sie hier
http://www.wssi.de/load.php?name=Impressum