Drucken



Alt-Rohrbachfest
Datum: 04.08.2008

   



 

Über vierzig Vereine beim Alt-Rohrbachfest (3)

Am vergangen Wochenende feierten die Rohrbacher zum 29. mal ihr Alt-Rohrbachfest, dessen Schirmherr in diesem Jahr Festo-Werksleiter Dr. Claus Jessen war, der zusammen mit Ortsvorsteher Hans Wagner das Fest eröffnete. Zum Auftakt spielte der Musikverein Rohrbach (unser Bild)

(Bild 1 von 3)

 

(Bild 2 von 3)

Das schönste schmückende Beiwerk beim diesjährigen Alt-Rohrbachfest war der neu gestaltete „Johannes-Brunnen“, der aus dem 2Eck“ wieder ein richtiges Schmuckstück macht. Der Brunnen war in den vergangenen Monaten durch Anwohner mit Hilfe öffentlicher Zuschüsse saniert worden.

 

(Bild 3 von 3)

Neben einem bunt gemischten Unterhaltungsprogramm, das auf den Bühnen im „eck“ und auf dem neu gestalteten Platz vor der Rohrbachhalle dargeboten wurde, konnten die Besucher des Dorffestes an den Ständen der Vereine wieder Rohrbacher Spezialitäten genießen, die von den zahlreichen Hobbyköchen immer frisch zubereitet wurden.

 

Hier gehts zu weiteren Bildern vom Alt-Rohrbachfest...





Dieser Artikel stammt von der Webseite Wir sind St. Ingbert
http://www.wssi.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.wssi.de/load.php?name=News_FB&file=artikel&sid=46


Drucken

Das Impressum finden Sie hier
http://www.wssi.de/load.php?name=Impressum