Tipps

Werbung

Kommentare schreiben

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie sich vorher registrieren lassen!

Senden Sie dazu einfach eine Mail mit Vornamen, Namen, Anschrift und Emailadresse an info@wssi.de



St. Ingberts schönste Seiten


Wies´n-Stimmung in St. Ingbert
Kategorie: [Veranstaltungen]

Das größte saarländische Oktoberfest neigte sich am Montag dem Ende zu.

Das 2. saarländische Oktoberfest geht heute zu Ende. Im einhundert Meter langen Festzelt wurde und wird auch heute noch kräftig gefeiert. Die Band "Frontal Party Pur" heizte am Freitag den Gästen im vollbesetzten Zelt ein. Am Samstag brachte "Himmel und Hölle" mit vielen Klassikern die Menge zum Beben. SR1-Moderator Thomas Rosch war als DJ mit von der Partie und sorgte dafür, daß auch im Vorprogramm keine Sekunde die Stimmung einbrach.

Am Wahlsonntag zog der traditionelle Heimat- und Trachtenumzug durch die Innenstadt, der über den Tag Gruppen und Vereine aus der Region präsentierte, bis Schorsch Seitz die Überleitung zum Abendprogramm mit der Frauen-Band "Bayrische 7" fand. Montags findet das Oktoberfest in St. Ingbert mit der Party- und Stimmungsband "Aischzeit" und einen vollen Programm einen Abschluß.

 
Kritik gab es wegen den Eintrittsregelungen: Reservierungen waren nicht einzeln möglich und schon lange vor 20 Uhr wurde der Eingangsbereich geschlossen, sehr zum Ärgernis von angereisten Besuchern. Hier sollte für nächstes Jahr nachgebessert werden. Leider waren am Wochenende auch keine Sonderbusse des Ingo unterwegs, wie uns einige Festbesucher mitteilten.

(Bericht und Foto: Frank Leyendecker)

Hier geht´s zur Fotogalerie...


Veröffentlicht am 29.09.2009 von Frank Leyendecker
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Nur registrierte Benutzer können Kommentieren. Loggen Sie sich ein.

 


 
Wir freuen uns auf konstruktives Feedback von Ihnen.
Senden Sie ihr Feedback einfach über Kontakt an uns.

Über das Terminmodul können Sie ihre Terminvorschläge eingeben.