Tipps

Werbung

Kommentare schreiben

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie sich vorher registrieren lassen!

Senden Sie dazu einfach eine Mail mit Vornamen, Namen, Anschrift und Emailadresse an info@wssi.de



St. Ingberts schönste Seiten


KEINOHRHASEN" in der St. Ingberter Stadthalle

Die Komödie nach dem Film von Til Schweiger und Annika Decker, in einer Inszenierung von Niklas Heineck wird am  20. September, um 19.30 Uhr, in der St. Ingberter Stadthalle aufgeführt. Mitwirkende sind  Florian Kogan, Stella Denis, Mareike Jaeger und Oliver Geilhardt:

Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft - und eines Tages geht das ins Auge: Als Wladimir Klitschko Yvonne Catterfeld einen Heiratsantrag machen will, sind Ludo und Moritz vor Ort, um darüber zu berichten. Ludo bricht dabei durch die Glaskuppel über dem Restaurant, in dem sich die Verlobungsgesellschaft aufhält, und fällt in die Torte...

Daraufhin brummt ihm die Richterin 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna, die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte – Ludo muss also barfuss durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst – es ist der Knüller seines Lebens ... das Verhältnis zwischen Ludo und Anna beginnt sich zu entspannen, und die beiden freunden sich an. Nachdem Annas Verabredung mit einem Mann scheitert, klingelt sie an Ludos Wohnungstür, um sich trösten zu lassen. Die beiden landen im Bett, doch Annas Hoffnungen, dass sich daraus mehr entwickeln könnte, werden vorerst enttäuscht. Doch eine Komödie wäre schließlich keine Komödie, wenn am Ende nicht ein Happy End auf Ludo und Anna warten würde. 
 
 
 
 
 
Karten zur Komödie „KEINOHRHASEN“ am Montag, 20. September 19.30 Uhr, in der Stadthalle St. Ingbert gibt es im Vorverkauf zum Preis von 16,50 Euro,ermäßigt 14,50 Euro und an der Abendkasse 18,50 Euro, ermäßigt 16,50 Euro. Weitere Informationen bei der Abteilung Kultur unter Tel. 06894 13 521.

 


Veröffentlicht am 15.09.2010 von Norbert Ramelli
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Nur registrierte Benutzer können Kommentieren. Loggen Sie sich ein.

 


 
Wir freuen uns auf konstruktives Feedback von Ihnen.
Senden Sie ihr Feedback einfach über Kontakt an uns.

Über das Terminmodul können Sie ihre Terminvorschläge eingeben.