Tipps

Werbung

Kommentare schreiben

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie sich vorher registrieren lassen!

Senden Sie dazu einfach eine Mail mit Vornamen, Namen, Anschrift und Emailadresse an info@wssi.de



St. Ingberts schönste Seiten


Reifendieb festgenommen

Am frühen Mittwochmorgen wurde der St. Ingberter Polizei gegen 00:50 Uhr ein Einbruch in ein Autohaus im Bereich Südstraße/Ensheimer Straße in St. Ingbert gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei konnten zwei verdächtige Männer ausgemacht werden, von denen der eine sofort flüchtete, während sein Komplize festgenommen werden konnte. Sie hatten sich zuvor gewaltsam Zugang zu einem Lagerraum verschafft und dort bereits mehrere Kompletträder entwendet. 

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 27jährigen Franzosen aus dem Grenzgebiet, der in seiner Vernehmung geständig war. Nach weiteren Ermittlungen konnte das Diebesgut schließlich sichergestellt und an die geschädigte Firma zurück gegeben werden. Der bis dahin nicht in Erscheinung getretende Verdächtige wurde nach Abnahme eines Mundschleimhautabriebes und  Fingerabdrücken in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wieder auf freien Fuß gesetzt.    


Veröffentlicht am 03.01.2013 von Frank Leyendecker
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Nur registrierte Benutzer können Kommentieren. Loggen Sie sich ein.

 


 
Wir freuen uns auf konstruktives Feedback von Ihnen.
Senden Sie ihr Feedback einfach über Kontakt an uns.

Über das Terminmodul können Sie ihre Terminvorschläge eingeben.