Tipps

Werbung

Kommentare schreiben

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie sich vorher registrieren lassen!

Senden Sie dazu einfach eine Mail mit Vornamen, Namen, Anschrift und Emailadresse an info@wssi.de



St. Ingberts schönste Seiten


Regenfreies Sommerkonzert

Auch dem St. Ingberter Heimat- und Verkehrsverein machen Wetterlaunen des diesjährigen Sommers zu schaffen. Beim ersten Sommerkonzert in der „Luschd“ mussten die Zuhörer zeitweise die Regenschirme aufspannen, bevor das Konzert dann doch vorzeitig beendet wurde. Das zweite Konzert wurde gleich ganz abgesagt, weil der Ensheimer Wetterdienst für den Abend Regen angekündigt hatte. Beim dritten Konzert, zu dem am vergangenen Donnerstagabend die „Orchestergemeinschaft Musik verbindet“ Oberwürzbach (Foto) und der „Männergesangsverein Frohsinn“ eingeladen hatten, herrschten zwar keine sommerlichen Temperaturen, aber die Gäste saßen wenigstens im Trockenen. Das Programm der jungen Musiker aus Oberwürzbach war Spitze. Von Tiroler Volksliedern, über Elvis Presley bis zu Walzerklängen boten sie ein vielfältiges Repertoire.

 

Mit bekannten Trinkliedern sorgte der „MGV Frohsinn“ in der „Luschd“ für die richtige Biergartenstimmung.

 

 

Trotz der nicht gerade sommerlichen Temperaturen war am vergangenen Donnerstag das Sommerkonzert in der „Luschd“ gut besucht.


Veröffentlicht am 28.06.2013 von Norbert Ramelli
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Nur registrierte Benutzer können Kommentieren. Loggen Sie sich ein.

 


 
Wir freuen uns auf konstruktives Feedback von Ihnen.
Senden Sie ihr Feedback einfach über Kontakt an uns.

Über das Terminmodul können Sie ihre Terminvorschläge eingeben.