Tipps

Werbung

Kommentare schreiben

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie sich vorher registrieren lassen!

Senden Sie dazu einfach eine Mail mit Vornamen, Namen, Anschrift und Emailadresse an info@wssi.de



St. Ingberts schönste Seiten


Dorffest in Oberwürzbach

 

 

 

 

 Dorffest in Oberwürzbach

 

Bei der Eröffnung des 27. Oberwürzbacher Dorffestes konnte Ortsvorsteher Heinz Hambach zahlreiche Vertreter der lokalen politischen Prominenz begrüßen, die sich nach dem Gottesdienst auf dem Festplatz zum Fassanstich eingefunden hatten.

 

 

 

Auch in diesem Jahr hatte das Oberwürzbacher Dorffest wieder ein reichhaltiges musikalisches Programm zu bieten. Zur Eröffnung spielten die einheimische Orchestergemeinschaft „Musik verbindet“ (unser Foto) und der Musikverein Hochscheid Reichenbrunn. 

 

 

Ausgerichtet wurde das Oberwürzbacher Dorffest wieder von den einheimischen Vereinen, die die Gäste mit Speisen und Getränken versorgten. Auch die Oberwürzbacher Feuerwehr war mit einem Stand vertreten, der unter anderem „Floriansteaks“ im Angebot hatte.

 

 

Gleichzeitig mit dem Dorffest wurde auch die Oberwürzbacher Kerb gefeiert und dazu gehörten natürlich auch ein paar „Reitschulen“, die dafür sorgten, dass beim Dorffest auch die Kinder zu ihrem Vergnügen kamen. 

 

 

Hier gehts zur Fotogalerie des Dorffestes


Veröffentlicht am 21.07.2008 von Norbert Ramelli
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Nur registrierte Benutzer können Kommentieren. Loggen Sie sich ein.

 


 
Wir freuen uns auf konstruktives Feedback von Ihnen.
Senden Sie ihr Feedback einfach über Kontakt an uns.

Über das Terminmodul können Sie ihre Terminvorschläge eingeben.