Tipps

Werbung

Kommentare schreiben

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie sich vorher registrieren lassen!

Senden Sie dazu einfach eine Mail mit Vornamen, Namen, Anschrift und Emailadresse an info@wssi.de



St. Ingberts schönste Seiten


Alt-Rohrbachfest

   

 

Über vierzig Vereine beim Alt-Rohrbachfest (3)

Am vergangen Wochenende feierten die Rohrbacher zum 29. mal ihr Alt-Rohrbachfest, dessen Schirmherr in diesem Jahr Festo-Werksleiter Dr. Claus Jessen war, der zusammen mit Ortsvorsteher Hans Wagner das Fest eröffnete. Zum Auftakt spielte der Musikverein Rohrbach (unser Bild)

(Bild 1 von 3)

 

(Bild 2 von 3)

Das schönste schmückende Beiwerk beim diesjährigen Alt-Rohrbachfest war der neu gestaltete „Johannes-Brunnen“, der aus dem 2Eck“ wieder ein richtiges Schmuckstück macht. Der Brunnen war in den vergangenen Monaten durch Anwohner mit Hilfe öffentlicher Zuschüsse saniert worden.

 

(Bild 3 von 3)

Neben einem bunt gemischten Unterhaltungsprogramm, das auf den Bühnen im „eck“ und auf dem neu gestalteten Platz vor der Rohrbachhalle dargeboten wurde, konnten die Besucher des Dorffestes an den Ständen der Vereine wieder Rohrbacher Spezialitäten genießen, die von den zahlreichen Hobbyköchen immer frisch zubereitet wurden.

 

Hier gehts zu weiteren Bildern vom Alt-Rohrbachfest...


Veröffentlicht am 04.08.2008 von Norbert Ramelli
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Nur registrierte Benutzer können Kommentieren. Loggen Sie sich ein.

 


 
Wir freuen uns auf konstruktives Feedback von Ihnen.
Senden Sie ihr Feedback einfach über Kontakt an uns.

Über das Terminmodul können Sie ihre Terminvorschläge eingeben.