Tipps

Werbung

Kommentare schreiben

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie sich vorher registrieren lassen!

Senden Sie dazu einfach eine Mail mit Vornamen, Namen, Anschrift und Emailadresse an info@wssi.de



St. Ingberts schönste Seiten


Jeremy Wendel führt weiterhin die Junge Union

Jeremy Wendel im Amt bestätigt - Dr. Ulli Meyer wird Ehrenmitglied bei der Jungen Union

In der jüngsten Mitgliedervollversammlung des Stadtverbandes der JU St. Ingbert wurden die Weichen für den Kommunalwahlkampf 2014 gestellt. Neben dem Landesvorsitzenden Markus Uhl und dem Kreisvorsitzenden Michael Rippel waren weitere zahlreiche Gäste anwesend.
Vor Beginn der eigentlichen Wahlen nahm der Vorsitzende Jeremy Wendel (2.v.r.) noch die Ernennung von Dr. Ulli Meyer (rechts) zum Ehrenmitglied der JU St. Ingbert vor. „Ulli Meyer steht der Jungen Union trotz seiner mehr als zeitintensiven Tätigkeit als Ortsvorsteher immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass aus den Reihen der JU geformte Kommunalpolitiker hervorgehen, welche aber auch die Strukturen und Werte der CDU verstehen und diese innovativ fortführen. Durch die Ehrenmitgliedschaft wird Ulli Meyer der JU nun lebenslänglich verbunden sein“, so Jeremy Wendel. 

Gewählt wurde im Anschluss der neue Vorstand des JU-Stadtverbandes St. Ingbert. Der Kassenprüfer schlug Jeremy Wendel zur Wiederwahl vor und lobte die ausscheidende Schatzmeisterin für eine solide Kassenführung, eine gute und stabile finanzielle Lage und wachsende Mitgliederzahlen. Ulli Meyer bekräftigte diesen Vorschlag und Jeremy Wendel wurde für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt, wie neben ihm ebenfalls Nadine Müller und Nadine Hoffmann als stellvertretende Vorsitzende. Als neue Pressesprecherin wurde Katharina Debold gewählt, neuer Schatzmeister wurde Michael Fickinger. Organisationsleiter für die kommende Periode wurde Norman Schappert, welcher sich sofort dafür bereit erklärte, mit der Planung für die diesjährige Nikolausaktion am 5. und 6. Dezember zu beginnen.

Jeremy Wendel merkte abschließend an: „Die nächsten Aktionen sind schon in der Planung und ich freue mich auf zwei weitere Jahre als Vorsitzender und die Zusammenarbeit mit einem super Team. Außerdem werden wir auch die Zusammenarbeit mit der CDU und dem neuen Stadtverbandsvorsitzenden Pascal Rambaud und dem Fraktionsvorsitzenden Markus Hauck intensivieren.“

Nikolaus buchen

Anmeldungen zur Nikolausaktion am 5. und 6. Dezember der JU St. Ingbert werden unter 06894/581338 bzw. 0171/3242605 entgegengenommen. Darüber hinaus ist auch eine Anmeldung per Email möglich unter info@mediaevent24.de bzw. wendel-jeremy@t-online.de.

 

Veröffentlicht am 27.11.2012 von Norbert Ramelli
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Nur registrierte Benutzer können Kommentieren. Loggen Sie sich ein.

 


 
Wir freuen uns auf konstruktives Feedback von Ihnen.
Senden Sie ihr Feedback einfach über Kontakt an uns.

Über das Terminmodul können Sie ihre Terminvorschläge eingeben.